natürlich Frau

EIN RONDEVOUZ MIT DIR

Eine ganz besondere Zeit nur für dich und deine Weiblichkeit.
Ein Shooting wo du, du bist - eines, bei dem du dich komplett fallen lassen kannst - eines, wo du einfach Frau sein darfst mit allem was dazu gehört - eines, bei dem du einen insgeheimen Traum, Realität werden lässt - eines, wo du verborgene Wünsche zeigen darfst. Wenn du dich fallen lässt, werden einzigartige Fotos entstehen, bei denen du deine Sicht auf dich selbst verändern wirst. Keine ist wie du und dass ist gut so! 

 

Kein Filter, nur ganz viel SelbstLIEBE.
An einem Ort wo du dich wohlfühlst oder einer mit einem gewisser Kick, ob bei dir zu Hause, im Garten, im Wald, am See/Fluss, auf'm Berg, bei mir im Studio, ganz egal wo, es wird eine wunderbare Zeit mit dir!
Du bist wunderschön und etwas Kostbares, lass dein Herz reden.
Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, freu ich mich auf ein Shooting mit dir, wo ich deine Einzigartigkeit festhalten darf.  

Ein kleiner Einblick