Babybauch

GEFÜHLSCHAOS

Babybauchfotos sind etwas Faszinierendes und mache ich idealerweise ab der 28. SSW.  Die Freude über das heranwachsende Leben verleiht der werdenden Mutter eine besonders feminine Aura und Sinnlichkeit.

Als Fotografin ist es mir besonders wichtig deine einzigartige Schönheit des wohlgeformten Körpers sowie die unvergesslichen Gefühle der Schwangerschaft in Bildern zum Ausdruck zu bringen, denn später werden die Aufnahmen die einzige visuelle Erinnerung an deinen Babybauch sein.
Wenn du jetzt ins grübeln kommst, ob du das schon machen solltest, ja, ja und noch mal ja, glaub mir, jeder Mensch ist fotogen, auch du! Davon bin ich zutiefst überzeugt.
Shootings finden überall dort statt wo du dich wohl fühlst, ob im Studio bei perfekter Belichtung, im Wald, beim bzw. im Wasser, in einem Park oder bei dir, ganz egal ich freu mich drauf! 

 


Ein kleiner Einblick